Singer  |  Songwriter  |  Finest soul music

CAMEN VERLÄNGERT VERTRAG MIT UNIWORLD CRUISES!

 

Nach dem grossen Erfolg von 2023, hat CAMEN seinen spektakulären Deal mit der britischen Reederei UNIWORLD um ein weiteres Jahr verlängert. CAMEN wird 2024 30 Konzerte auf den majestätischen luxury Flusskreuzfahrt-Schiffen zum Besten geben. Die Begeisterung beim internationalen Publikum ist riesig und CAMEN freut sich auf die weiteren Shows! 

 

 




NEUE PARTNERSCHAFT MIT EMIL FREY WINTERTHUR UND OPEL SCHWEIZ!

 

Wir freuen uns sehr über den Sponsoring-Deal und die Zusammenarbeit mit Emil Frey Winterthur und OPEL Schweiz! Ein neues CAMEN-Mobil macht ab jetzt die Schweizer und internationalen Strassen unsicher ;-) Let's hit the road!


CAMEN VERÖFFENTLICHT SEINE NEUE SINGLE "FLOW"

 

Ein Song über Selbstliebe, Selbstvertrauen, äussere Einflüsse und die Verwirklichung eigener Träume. Den Lyric-Video sowie der Download-Link zu dieser groovingen, souligen Nummer findet ihr hier: 

 

 

 https://lnk.site/camenflow

 

www.youtube.com/camenmusic

 

 




NEUE SINGLE "FOR THE WOMEN" IST DA!

Pünktlich zum Weltfrauentag, am 8. März 2022, erschien die neue CAMEN-Single "For The Women" und sorgt für überwältigend viele tolle Reaktionen. Der Song, welcher CAMEN als Hommage an die Frauen, Mütter und Mädchen dieser Welt veröffentlichte, ist jetzt auf allen digitalen Plattformen erhältlich. Auch könnt Ihr Euch den eindrücklichen Videoclip zum Song auf YouTube ansehen.

 

 

https://lnk.site/for-the-women

 

www.youtube.com/camenmusic

 

 




CAMEN in der Schweizer Illustrierten

Der Bericht über CAMEN in der Schweizer Illustrierten ist nun auch ONLINE zu finden:

https://www.schweizer-illustrierte.ch/people/swiss-stars/mit-charme-und-schalk-zuruck-im-rampenlicht

CAMEN zu Gast bei "LÄSSER - Die Talkshow"

Am Montag, 4. Oktober 2021, gewährt CAMEN Claudia Lässer einen tiefen Einblick in sein Leben und seine Arbeit (20 Uhr, TV-Sender blueZOOM): Ein sehr ehrliches und spannendes Gespräch über Hochs und Tiefs, das Leben und das Musikgeschäft. Auch erzählt CAMEN, wie es mit Superstars wie Justin Timberlake hinter den Kulissen war. CAMEN: "Dies ist das persönlichste Interview, welches ich jemals gegeben habe."

 

Schaut Euch die Sendung online an: https://www.youtube.com/watch?v=yJz0tp_2voo

 

CAMEN in aktuellen Ausgabe des Magazins GALA

In der Aktuellen Ausgabe der GALA findet Ihr eine ganze Seite über CAMEN

CAMEN im "Lifestyle" mit Patricia Boser

Am kommenden Freitag, 1. Oktober 2021, redet CAMEN  in der Sendung "Lifestyle" mit Patricia Boser über seine neue Single, zeigt wie er wohnt und vieles mehr! CAMEN: "Ja, ich habe Patty definitiv so einiges anvertraut ;-)". Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaltet ein (18.30 Uhr und dann jeweils stündlich auf Tele Züri, Tele M1 und Tele Bern).

 

Schaut Euch die Sendung online an: https://www.telezueri.ch/lifestyle/camen-zeigt-seinen-lifestyle-143746585

NEUE SINGLE "WAKE UP NEXT TO YOU" KOMMT AM 24.09.2021!

Die neue CAMEN-Single "Wake up next to you" erscheint in wenigen Tagen! CAMEN ist zurück mit einer souligen Nummer die euch hoffentlich viel Freude bereiten wird! Wir sind aufgeregt und freuen uns auf die nächsten Tage und Wochen in denen sehr viel Spannendes passieren wird! Ihr könnt den Song bereits jetzt unter folgendem Link vorbestellen: https://ffm.to/camen_wake-up-next-to-you 




UPDATE UND OFFIZIELLER CAMEN-SHOP

 Ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt klar in dieser speziellen Zeit! Meinem nahen Umfeld und mir persönlich geht es gut und ich bin sehr dankbar. Ich vermisse die Bühne und den Live-Kontakt zu euch sehr, war aber all die Monate aktiv und kreativ hinter den Kulissen. Ich habe mein Live-Repertoire ausgebaut (ich kann es kaum erwarten, euch die neuen Songs in meinem Programm vorzustellen!!), bin im Tonstudio mit neuen Produktionen beschäftigt, habe ein neues fantastisches Management und seit dieser Woche einen eigenen ONLINE-SHOP! Unter der Rubrik SHOP findet ihr diverse coole CAMEN-Artikel. Viel Spass beim Durchstöbern!

 

Ich hoffe, wir dürfen bald wieder gemeinsam magische Livemusik-Abende geniessen. Meine Musik live mit euch zu teilen und positive Energien auszutauschen ist das was ich am liebsten tue. Diese Zeit wird wieder kommen, sie muss wieder kommen! Bis dann wünsche ich euch und euren Liebsten alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

 

Liebe Grüsse

 

Euer CAMEN

 




CAMEN RESIDENT IM TERRASSE ZÜRICH

Mit viel Freude und Stolz darf ich Euch mitteilen, dass meine erfolgreiche Residency im Terrasse Zürich in die nächste Runde geht! Ab dem 13. Oktober 2019 spiele ich für Euch jeden zweiten und letzten Sonntag des Monats in diesem einzigartigen und geschichtsträchtigen Lokal im Herzen von Zürich. Ich freue mich auf viele magische Soulabende mit Euch! Weitere Details findet Ihr unter der Rubrik NEWS.

 

 

 

 

DA IST SIE, DIE NEUE CAMEN-HOMEPAGE!

Ich freue mich riesig, Euch auf meiner neuen Homepage willkommen zu heissen. Auf www.camen.ch oder www.camenmusic.com erfahrt Ihr alles über mich und meine musikalischen Aktivitäten und dies immer brandaktuell aus erster Hand. Ich hoffe, meine neue Seite gefällt Euch und wünsche Euch viel Spass damit! Ich freue mich sehr, Euch an einem meiner nächsten Gigs persönlich zu begrüssen!

 

Liebe Grüsse

 

CAMEN