Singer  |  Songwriter  |  Finest soul music

UPDATE UND OFFIZIELLER CAMEN-SHOP

 Ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt klar in dieser speziellen Zeit! Meinem nahen Umfeld und mir persönlich geht es gut und ich bin sehr dankbar. Ich vermisse die Bühne und den Live-Kontakt zu euch sehr, war aber all die Monate aktiv und kreativ hinter den Kulissen. Ich habe mein Live-Repertoire ausgebaut (ich kann es kaum erwarten, euch die neuen Songs in meinem Programm vorzustellen!!), bin im Tonstudio mit neuen Produktionen beschäftigt, habe ein neues fantastisches Management und seit dieser Woche einen eigenen ONLINE-SHOP! Unter der Rubrik SHOP findet ihr diverse coole CAMEN-Artikel. Viel Spass beim Durchstöbern!

 

Ich hoffe, wir dürfen bald wieder gemeinsam magische Livemusik-Abende geniessen. Meine Musik live mit euch zu teilen und positive Energien auszutauschen ist das was ich am liebsten tue. Diese Zeit wird wieder kommen, sie muss wieder kommen! Bis dann wünsche ich euch und euren Liebsten alles Gute und vor allem beste Gesundheit!

 

Liebe Grüsse

 

Euer CAMEN

 




CAMEN RESIDENT IM TERRASSE ZÜRICH

Mit viel Freude und Stolz darf ich Euch mitteilen, dass meine erfolgreiche Residency im Terrasse Zürich in die nächste Runde geht! Ab dem 13. Oktober 2019 spiele ich für Euch jeden zweiten und letzten Sonntag des Monats in diesem einzigartigen und geschichtsträchtigen Lokal im Herzen von Zürich. Ich freue mich auf viele magische Soulabende mit Euch! Weitere Details findet Ihr unter der Rubrik NEWS.

 

 

 

 

DA IST SIE, DIE NEUE CAMEN-HOMEPAGE!

Ich freue mich riesig, Euch auf meiner neuen Homepage willkommen zu heissen. Auf www.camen.ch oder www.camenmusic.com erfahrt Ihr alles über mich und meine musikalischen Aktivitäten und dies immer brandaktuell aus erster Hand. Ich hoffe, meine neue Seite gefällt Euch und wünsche Euch viel Spass damit! Ich freue mich sehr, Euch an einem meiner nächsten Gigs persönlich zu begrüssen!

 

Liebe Grüsse

 

CAMEN