Neue Camen Website

Der Rock 'n Roll war meine erste ganz grosse Liebe. Als jedoch 1987 ein Künstler namens Terence Trent D'Arby weltweit die Charts stürmte und als der "neue James Brown" gefeiert wurde, packte mich das Soul- und Funkfieber. Ich war 12-jährig und begann meine eigenen Songs zu schreiben. Kurz darauf entstand meine erste eigene Jugendband "Mighty Sharp". Wir bewegten uns stilistisch in einer Bandbreite zwischen Soul, Funk und Rock. Ich war 12-jährig und begann meine eigenen Songs zu schreiben. Kurz darauf entstand meine erste eigene Jugendband "Mighty Sharp". Wir bewegten uns stilistisch in einer Bandbreite zwischen Soul, Funk und Rock.

Ein Blindtext

Der musikalische Weg von Pascal Camenzind alias Camen begann als Imitator eines Rock 'n Roll Sängers namens Shakin' Stevens, welcher in den 80er Jahren internationale Popularität genoss. Mit unglaublichen 10 Jahren spielte Camen bereits mit einer professionellen Band Konzerte in Hotels und Festhallen.